wird geladen...

Ihr Systemhaus

Suche

Infotech übernimmt IT-Infrastrukturgeschäft von DigiSoul

Infotech hat mit 1. Juni 2023 das Infrastrukturgeschäft der Firma DigiSoul in Vöcklamarkt übernommen. Die Firma DigiSoul bleibt weiterhin bestehen und konzentriert sich künftig verstärkt auf die Bereiche Prozessberatung und Software-Entwicklung.

„Für die bestehenden Kundinnen und Kunden von DigiSoul ändert sich durch die Übernahme nichts – alle Services und Preise bleiben unverändert“, verspricht Mag. Bernhard Schuster, Geschäftsführer von Infotech. „Die Kundinnen und Kunden können sich darauf verlassen, dass wir die hervorragende Betreuung, die sie von der DigiSoul GmbH gewohnt sind, bestens weiterführen und zudem die Services zeitgemäß weiterentwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserem umfassenden Portfolio und unserem Knowhow als IT-Systemhaus in diesem Gebiet sehr erfolgreich sein werden“, zeigt sich Schuster erfreut. Geplant sei auch, den Standort Vöcklamarkt weiter auszubauen.

Als Ansprechpartner wird weiterhin Herr Günther Klinglmayr als Infotech-Standortleiter in Vöcklamarkt zur Verfügung stehen. „Durch die Zusammenlegung der Kräfte von Infotech und DigiSoul können wir unsere Kunden in Zukunft noch besser und umfangreicher im gesamten IT-Bereich unterstützen“, zeigt sich Günther Klinglmayr, Bereichsleiter für Infrastruktur & Services sowie Geschäftsführer der DigiSoul GmbH begeistert.

Derzeit laufen die Vorbereitungsarbeiten auf Hochtouren, um einen erfolgreichen Übergang für die Kundinnen, Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.

Kontaktdaten:

Infotech Vöcklamarkt:
Schmidham 129
4870 Vöcklamarkt
07682/24 124
vm@infotech.at

Infotech Zentrale:
Schärdinger Straße 35
4910 Ried im Innkreis
07752/81711 0
office@infotech.at

>>Zur Presseaussendung

Auch Interessant​