wird geladen...

Ihr Systemhaus

Suche

Was für ein herrlicher Wintertraum!

Endlich wieder ein Winterausflug für Infotech!! Heuer ging´s ins Skigebiet Schladming-Dachstein: Die Sportlichen unter uns stürzten sich geschwind & beschwingt ins Ski- und Snowboardvergnügen und wurden am Gipfelkreuz mit einem märchenhaften Bergpanorama auf über 2000m belohnt. Die 7 Kilometer lange Natur-Rodelbahn Hochwurzen lud die Furchtlosen unter uns ein: Auf die Schlitten – fertig – los gings rasant die kurvige Bahn runter ins Tal, Hüttengaudi & Einkehr natürlich inklusive.

Grandios war die coole Club-Party „Sound del Monte“ am Berg auf 1800 Meter mit österreichischen Top-DJ´s. Und der Ausklang in der größten Après-Ski-Hütte Europas, der Tenne Schladming, war absolut einzigartig. Schön war´s!

Auch Interessant​