wird geladen...

Ihr Systemhaus

Suche

Exklusives Kino-Event

Bei Infotech wird Work-Life-Harmony besonders gelebt! 😎
 
Kürzlich wurden wir zu einem exklusiven Kinoabend ins Star Movie Ried eingeladen! 🎥
Unsere beiden Imagevideos, die derzeit in den Star Movie-Kinos präsentiert werden, konnten wir nun auch selbst auf der Leinwand bestaunen. Der Deluxe-Lounge-Kinosaal war bis auf den letzten Platz mit bestens gelaunten Infotechlern gefüllt. 🤩
 
Mit Getränken und Popcorn „bewaffnet“ ließen wir uns auf super breiten Komfortstühlen und bester Dolby-Atmos-Tontechnik von der herzerwärmenden Emanzipationskomödie „Griechenland“ mit einem charmanten ROMY-Preisträger Thomas Stipsits in der Hauptrolle genussvoll berieseln.
 
Anschließend genossen wir im Restaurant OX Steaks & Grill das köstliche „All you can eat-Buffet“, um „der laufende Huhn“ noch ausgiebig zu diskutieren.
 
Ein rundum sehr gelungener Abend!

Auch Interessant​