wird geladen...

Ihr Systemhaus

Suche

TOP Bewertung bei Business Kundenumfrage

Sehr gute Ergebnisse aus unserer Kundenbefragung: Wir haben kürzlich unsere Business-Kunden befragt und die Ergebnisse sind überwältigend positiv! Sehr erfreulich ist, dass die teilgenommen Kunden mit der Qualität der Infotech-Leistungen äußerst zufrieden sind – mit einer durchschnittlichen Bewertung von 92/100 Punkten! Noch erfreulicher ist die Tatsache, dass Kunden, die bereits 10 bis 20 Jahre mit uns zusammenarbeiten, uns durchschnittlich sogar mit 99 Punkten bewertet haben!

Wir sind unglaublich dankbar für das Vertrauen und die Treue unserer Kunden. Wir nehmen diese positiven Ergebnisse als Ansporn und Verpflichtung zugleich und werden selbstverständlich weiterhin an der Verbesserung unseres Services arbeiten. Auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit!

Herzlichen Dank an alle, die bei der Business-Umfrage mitgemacht und Zeit investiert haben. Wolfgang Gruber von der OÖ Besamungsstation GmbH durfte sich über den Gewinn von Rieder Schwanthaler Zehner-Gutscheine freuen, den Marketing-Lady Doris und Sales-Ansprechpartner Raimund von Infotech überreichten.

Auch Interessant​