wird geladen...

Wir suchen

Marketing Mitarbeiter (m/w/d)

Möchtest du Menschen und Unternehmen helfen, die vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen? Dann bewirb Dich im Haus DEINER Möglichkeiten.

Wir suchen folgende Position:

Marketing Mitarbeiter (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25h/Woche) in Ried im Innkreis

Unsere Benefits zuerst:

  • Du genießt als Infotech-Mitarbeiter einen Gratis Internet-Zugang für dein Zuhause.
  • In deiner Mittagspause kannst du unsere Essensgutscheine verwenden.
  • Für den kleinen Hunger steht dir ein Snackautomat rund um die Uhr zur Verfügung.
  • Bei uns bedeutet Gleitzeit, wirklich Gleitzeit.
  • Home-Office ist für uns selbstverständlich.
  • Es steht dir bei uns ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz zur Verfügung.
  • Wir unterstützen dich bei deinen Weiterbildungen und Zertifizierungen.
  • Bei uns stärkst du dich während der Arbeitszeit mit gratis Kaffee und Obst.
  • Es gibt laufend großartige Firmenevents. Sei das nächste Mal gleich dabei.

Deine neue Herausforderung:

  • Proaktive Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen für unsere verschiedenen Geschäftsbereiche
  • Steigerung der Sichtbarkeit und Reichweite durch Optimierung unseres gesamten Außenauftritts (Social-Media, Website, …)
  • Marktanalyse & Wettbewerbsbeobachtung im Bereich IT-Dienstleistungen und intern
  • Aktive Zusammenarbeit mit unseren Partnern & Herstellern für gemeinsame Kampagnen
  • Erstellung von Newslettern, Vorlagen, Präsentationen und Marketingmaterialien
  • Design & Content Creation: Gestaltung von Grafiken, Bannern und ggf. kurzen Videos
  • Unterstützung bei der Organisation von Kampagnen, Events oder Webinaren

Was bieten wir dir noch? Wir…

  • geben dir die Chance, ein natürlich und schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten und dein Wissen und deine Ideen einzubringen
  • ermöglichen dir innovativ zu arbeiten und dich fortlaufend weiterzubilden
  • arbeiten in flachen Hierarchien in einer offenen Organisation
  • ermöglichen es dir Verantwortung zu übernehmen und bieten dir Entscheidungsfreiheit
  • finden Gleitzeit und Home-Office selbstverständlich
  • bieten dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • legen großen Wert auf Menschlichkeit und Wertschätzung

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
  • Erfahrung im B2B-Marketing – idealerweise im IT- oder Dienstleistungsumfeld
  • Sicherer Umgang mit Grafikprogrammen
  • Erste Erfahrungen in der Videoproduktion und -bearbeitung von Vorteil
  • Strukturierte, kreative und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freude an Analyse, Kommunikation und Umsetzung

Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das deine Qualifikation & Erfahrung berücksichtigt. Aus gesetzlichen Gründen verweisen wir darauf, dass das Mindest-Bruttomonatsgehalt laut KV für diese Position zwischen EUR 53.802,00 und EUR 60.900,00 (Basis Vollzeit) liegt. Unsere Gehälter orientieren sich an den aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen deine Qualifikation & Erfahrung.

Du willst noch mehr wissen? – Hier geht´s zum Video: https://www.infotech.at/hr-video

 Wir freuen uns auf deine Bewerbung at: bewerbungen@infotech.at

 

 

 

 

 

Kontakt

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Human Resources

+43 7752 81711 251