Wir, die Privatkunden-Abteilung der Infotech EDV-Systeme GmbH, bieten unseren Kunden unter der Marke INEXT zuverlässige Internetprodukte, Festnetz-Telefonie und interaktives Fernsehen. Dabei überzeugen wir als regionaler Anbieter mit Herz und Handschlagqualität. Als Vorreiter der Glasfaser-Technologie gestalten wir die Zukunft.
Möchtest du ein Teil unseres INEXT-Teams werden?
Dann bewirb dich beim führenden Internet-Serviceprovider des Innviertels als
Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d)
Teilzeit 17 - 22 Wochenstunden
Deine neue Herausforderung:
- Empfang der Privatkunden im Firmengebäude
- Betreuung der Privatkunden-Hotline (Anfragen aufnehmen und per E-Mail/Ticket weiterleiten, einfache Hilfestellungen)
- Vertretung am Hauptempfang für Firmenkunden
- Einfache administrative Tätigkeiten (Paketversand, Adressanlage im ERP-System, digitale Ablage …)
Was bringst du mit?
- Freude an der Kommunikation
- Geschick im Umgang mit Kunden
- Grundlegende Computer-Kenntnisse (Office-Programme …)
- Zeitliche Flexibilität (fallweise Vertretung Hauptempfang auch ganztägig)
- Erfahrung im Empfangsbereich ist von Vorteil, aber kein Muss.
Was bieten wir dir?
- Eine spannende Tätigkeit in einem motivierten Team
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter-Events
- Gutscheine für deine Mittagspause, gratis Obst und Getränke
- Einen kostenlosen Internetanschluss für dein Zuhause
- Eine Teilzeitbeschäftigung hauptsächlich vormittags
Aus gesetzlichen Gründen verweisen wir darauf, dass das Mindest-Bruttomonatsgehalt laut KV für diese Position zwischen EUR 1.664,00 und EUR 2.445,00 (IT-KV – Tätigkeitsfamilie ZT, Basis Vollzeit) liegt. Unsere Gehälter orientieren sich an den aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen deine Qualifikation und Erfahrung.
Interessiert?
Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Karina Sams, MSc.
Infotech EDV-Systeme GmbH
Schärdinger Straße 35
4910 Ried im Innkreis
karina.sams infotech at
www.inext.at