Bystronic: Implementierung my.bizcloud.Phone

Die Anforderung

Die Bystronic Gruppe hatte es sich Ende der 90er Jahre zum Ziel gesetzt, in wichtigen Märkten weltweit verstärkt mit eigenen Ländergesellschaften zu agieren. Das war im Jahr 2000 das Startzeichen zur Gründung der Bystronic Austria GmbH. Als strategischer Standort wurde damals im Zentrum Österreichs die Stadt Linz gewählt. 2018 wurde der Standort nach Pasching verlegt, von dort wird Süd-Ost-Europa betreut. Bystronic steht als zuverlässiger Partner für leistungsstarke Innovationen und herausragenden Service. Eine virtuelle Telefonanlage von Infotech sollte das Unternehmen hinsichtlich einer modernen Unternehmenskommunikation unterstützen.

Die Lösung

my.bizcloud.Phone aus dem Hause Infotech ist eine virtuelle Telefonanlage mit allen Möglichkeiten der Kommunikation.

Die virtuelle Telefonanlage aus dem Rechenzentrum von Infotech kann in jeder Netzwerkumgebung realisiert werden. Nach der Konfiguration der Anlage und
der Geräte, konnten im Netz von Bystronic sofort die entsprechenden IP-Telefone angeschlossen werden – eine flexible Skalierbarkeit war jederzeit möglich.
Bystronic startet nun mit der mobilen Festnetz-Telefonanlage von Infotech in die Unternehmenskommunikation der Zukunft. Die Lösung verbindet Telefon, Mobile-Integration (IoS oder Android) und Instant Messaging in einer einzigen Anwendung. Dank der Übertragung über das Internet lässt sich die Funktionalität jederzeit erweitern.

Durch die Installation in der Infotech-Cloud können die Mitarbeiter von Bystronic die Telefonanlage überall benützen. Die hochmodernen und redundanten Datenzentren von Infotech stehen in Österreich. Die Telefonlösung ist somit ausfallsicher und bietet Datenschutz nach österreichischem Recht.

Projektverantwortliche:
David Kieser (Bystronic Technik) und Gerald Kastner (Geschäftsführer Bystronic) mit Dominik Geiger (Key Account Manager Infotech). Foto (@Bystronic)

DER MEHRWERT:

  • Cloud-Lösung made in Austria: Datenschutz, Sprachqualität und Ausfallsicherheit
  • Hohes Einsparungspotenzial: Abrechnungnach genutzen Endgeräten, günstigeVerbindungsentgelte
  • Skalierbarkeit: pay as you grow
  • Unbegrenzte Leistungsfähigkeit
  • Flexibel: Verschmelzung von Festnetz & Mobiltelefonie
  • Intelligente Funktionen: Über 150 Features plus automatische Updates
  • Einfache Bedienung

 

"Im Büro oder unterwegs beim Kunden -
die komplette VoIP Telefonanlage ist nun
immer dabei. Herzlichen Dank an die Techniker
von Infotech, mit denen wir nun eine
moderne Unternehmenskommunikation
aus einer Hand professionell und kompetent
installiert bekommen haben."

Gerald Kastner
Geschäftsführer Bystronic

 

 

MEHR Erfahren?

Sie wollen detaillierte Infos zu der Infotech Lösung erfahren?

Dann rufen Sie uns bitte einfach an unter Tel. 07752/81711-0 oder schreiben uns ein E-Mail

Infotech EDV-Systeme GmbH
Schärdinger Straße 35
4910 Ried im Innkreis
E-Mail: officemail displayinfotechmail displayat
Web: www.infotech.at
Tel. Zentrale: +43 7752 81711 0