Kundenreferenzen

Die Anforderung des Unternehmens Lohberger war ein komplettes Outsourcing der Systeme und Unternehmensdaten sowie eine Vernetzung der Standorte.

>>Fallstudie lesen

Infotech installierte bei Müller Abfallprojekte GmbH eine „hyperkonvergente Lösung (HCI)“ die Österreichs Landwirten und Gemeinden hilft, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.

>>Fallstudie lesen

Gemeinsam bieten wir mit der RZL Cloud die bewährten Software-Lösungen für Rechnungswesen den RZL Anwendern flexibel und ortsunabhängig an.

>>Fallstudie lesen

Das Gurtner Maschinenbauunternehmen Fill hat sich für den Desasterfall abgesichert und eine Lösung des Anbieters Veeam zum Schutz für Datenverlust und Unterbrechung der Produktionsprozesse eingeführt.

>>Fallstudie lesen

Mit einem geschützten Zugang können die Kunden von Uniconsult nun jederzeit ihre Daten über eine gesicherte Leitung auf dem System verschlüsselt ablegen. Ein revisionssicheres System erfasst und protokolliert sämtliche Vorgänge, die in der Cloudlösung ablaufen.

>>Fallstudie lesen

Wir haben kürzlich unseren ersten Kunden mit einer Internetgeschwindigkeit von 1.000 Megabit (1Gbit) an die firmeneigene Glasfaserleitung angebunden.

>>Fallstudie lesen

Durch den Einsatz von hochverfügbaren Servern auf beiden Standorten, einer modernen Virtualisierung mit Microsoft Hyper-V, ist Haidl "always-on". Auch die kostenfreie Replikation von Microsoft im Hyper-V funktioniert perfekt und ermöglicht Wiederherstellungen von Servern in Minutenschnelle.

>>Fallstudie lesen

Um den Anforderungen gerecht zu werden, welche Technoflex an die neue Kommunikationslösung hatte, setzte der IT-Solution-Provider Infotech EDV-Systeme GmbH aus Ried im Innkreis eine Kommunikations- und Teamwork-Plattform auf Basis von „Microsoft Skype für Business“ um – gehostet im Infotech Datacenter.

>>Fallstudie lesen

Infotech brachte auf Basis von HyperV ein asynchrones Replikat der Serverlandschaft von Fill in das Infotech-Rechenzentrum. Im Desasterfall oder u. a. auch bei Wartungstätigkeiten hat Fill nun die Möglichkeit, sein Produktivsystem innerhalb kürzester Zeit im entfernten Infotech-Rechenzentrum zum Laufen zu bringen.

>>Fallstudie lesen

Infotech EDV-Systeme setzte gemeinsam mit Spängler IQAM Invest eine Lösung durch den Einsatz der my.bizcloud Produkte um. 

>>Fallstudie lesen

KTM, Innovationsführer im Fahrradbereich, setzt mit Infotech, dem Innovationsführer in der IT, eine hochverfügbare IT-Lösung mit neuesten Technologien von Microsoft auf höchstem Level um. 

>>Fallstudie lesen

MEHR Erfahren?

Sie wollen detaillierte Infos zu der Infotech Lösungen erfahren?

Dann rufen Sie uns bitte einfach an unter Tel. 07752/81711-0 oder schreiben uns ein E-Mail

Infotech EDV-Systeme GmbH
Schärdinger Straße 35
4910 Ried im Innkreis
E-Mail: officemail displayinfotechmail displayat
Web: www.infotech.at
Tel. Zentrale: +43 7752 81711 0