Events

10.03.2020

Experts Live Café

Mit neuer Power in den Frühling! Bei unseren ersten Experts live Cafés in diesem Jahr steht Office 365 im Mittelpunkt.

Wir wollen dabei den „Stand der Dinge“ bei Microsofts Cloud-Paket genauer unter die Lupe nehmen.

Infotech war am Dienstag, 10. März 2020 Gastgeber für dieses tolle Event.

24.10.2019

InfoTechDay 2019

Zahlreiche interessante Vorträge, u.a. von FH-Professor DI Robert Kolmhofer, sowie eine umfassende Ausstellung unserer Partner begeisterten rund 100 Gäste in den Seminarräumlichkeiten der Therme Geinberg.

Vielen Dank allen Besuchern, Vortragenden und Partnern!

Zum Rückblick...
(Download der Vorträge und ausführliche Bildergalerie)

23.10.2019

Weber Grill Event

Wir stellten bei unserem Event in der Weber Grill Academy Salzburg unseren Kunden die Frage, ob orange oder grün der Favorit in der Kindheit war, wenn es darum ging, mit dem besten Freund ein Twinni zu teilen.

Heute braucht es diese Entscheidung nicht mehr, denn Infotech bietet mit der Allianz von Veeam Software und PureStorage beides.

Unsere Kunden und wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß mit dem Grillmeister Wolfgang.

01.06.2019

SV Ried Spielsponsoring

Am Samstag, 1. Juni 2019 haben wir die SV Guntamatic Ried beim letzten, entscheidenden Saisonspiel gegen den FC Juniors OÖ als Spielsponsor unterstützt. Infotech-Gründer Ing. Hans Kühberger informierte sowohl am Spielfeld vor dem Anpfiff als auch im VIP-Club über die Tätigkeitsfelder von Infotech und auch unsere Privatkundenabteilung INEXT war mit ihrem Maskottchen Ralf vertreten.

Leider hat es trotz eines 3:1 Sieges mit dem Aufstieg nicht geklappt, wir gratulieren der SVR aber zur tollen Frühjahrssaison und werden die Rieder Fußballer natürlich auch weiterhin unterstützen.

26.04.2019

SV Ried Businessday

Am Freitag, 26. April 2019 konnten wir gemeinsam mit rund 150 Geschäftskunden und Partnern einen fulminanten 7:0-Heimsieg der SV Guntamatic Ried gegen den SC Wiener Neustadt bejubeln.

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen und hoffen, Sie haben den Abend genossen.

Mehr anzeigen