wird geladen...

Ihr Systemhaus

Suche

Getting your IT-Job @Infotech

Lebe deine Karriere

Komm zu uns ins Team!

Basierend auf langjähriger und regionaler Stärke realisieren wir IT- und Kommunikations-Projekte für unsere Kunden persönlich, glasklar und sorgenfrei.

Work-Life-Harmony

Erlebe bei uns eine offene „Du-Kultur“ und ein familiäres Umfeld mit individueller, flexibler Arbeitszeitgestaltung – abgestimmt auf deine jeweilige Lebenssituation.

Great People. Great Workplace.

Ein respektvoller Umgang miteinander, Teamzusammenhalt, ein faires Gehalt sowie transparente Organisationsstrukturen sind gelebte Faktoren, die uns zu einem TOP-Arbeitgeber in der Region machen.

Lebe dein Talent #be_IT

Du interessierst dich für Informationstechnologie? Du möchtest dein Wissen und deine Ideen bei uns einbringen? Dann get your IT-Job by Infotech. 

Kontakt

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Human Resources

+43 7752 81711 251

Initiativ-Bewerbung

Ergreife deine Chance! Keine passende Stelle für dich gefunden? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Hochmotivierte Mitarbeiter sind die Basis für unsere begeisterten Kunden.

Getting your IT-Job @Infotech

Jobs mit Zukunft

Erfolgsfaktoren unserer Organisation sind persönliche Kompetenz und Eigenverantwortlichkeit, basierend auf einer ehrlichen, respektvollen und offenen Kommunikation auf gleicher Augenhöhe. Operative Entscheidungen werden im Team getroffen.

Standort Ried

Standort Vöcklamarkt

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir darauf, konsequent die männliche und weibliche Formulierung zu verwenden. Alle personenbezogenen Bezeichnungen sind geschlechtsneutral zu verstehen.

Initiativ-Bewerbung

Ergreife deine Chance! Keine passende Stelle für dich gefunden?
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Hochmotivierte Mitarbeiter sind die Basis für unsere begeisterten Kunden.

Well-Being-Faktoren

Bei uns kannst du...

...dich laufend weiterbilden.
...in flachen Hierarchien und einer offenen Organisation arbeiten.
...ein schnell wachsendes Unternehmen mitgestalten.
...dein Wissen und eigene Ideen einbringen.
...Verantwortung übernehmen und frei Entscheidungen treffen.
...mit deinen Kolleginnen und Kollegen tolle Firmenevents erleben. 
...dich während der Arbeitszeit mit Obst und Getränken stärken.
...für dein Mittagessen unsere Gutscheine nutzen.
...durch die Gleitzeitregelung die Arbeitszeiten nach deinen Bedürfnissen einteilen.
...deinen Arbeitsplatz der Zukunft gestalten
...dich über einen kostenfreien Internetanschluss für dein Zuhause freuen
Work2gether

Great People.
Great Workplace.

GEMEINSAM WACHSEN – Die wichtigste unternehmerische Ressource – DER MENSCH

Du bist auf der Suche nach einer neuen Perspektive und einem neuen Abenteuer? Bei INFOTECH sind TOP-Talente immer willkommen! Aktuell beschäftigen wir 90+ Mitarbeiter. Aufgrund steigender Auftragslage, der zügigen Erweiterung des eigenen Glasfaserausbaus sowie die Aufnahme neuer Geschäftsfelder in das Portfolio, hat sich die Mitarbeiterzahl bei INFOTECH in den letzten 10 Jahren mehr als verdoppelt.

Unsere Mitarbeiter sind Träger des gesamten Know-hows und aller gelebten Werte, welches wir als Unternehmen vermitteln möchten. Ein respektvoller Umgang miteinander, Teamzusammenhalt, ein faires Gehalt sowie transparente Organisationsstrukturen mit flachen Hierarchieebenen sind gelebte Faktoren, die uns zu einem TOP-Arbeitgeber in der Region machen.

Suchst du das optimale Umfeld? Möchtest du dich weiterentwickeln, dich ausleben und lässige IT-Lösungen für individuelle Unternehmensprozesse kreieren? Dann fehlt nur noch deine Bewerbung!

WIR FREUEN UNS AUF DICH.

offene Lehrstellen

Lebe dein Talent #be_IT

Derzeit keine Jobs vorhanden

Was du sonst noch
über uns wissen solltest:

Die INFOTECH EDV-Systeme GmbH wurde 1993 als EDV-Handelshaus gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Ried im Innkreis, im schönen Innviertel.
Drei Jahre nach der Gründung wurde das Unternehmen Internet-Service-Provider. Als „Solution Provider“ bieten wir Produkte und Dienstleistungen rund um Informations- und Kommunikationstechnologien an. INFOTECH verfügt über zwei eigene, redundante Rechenzentren.

Als ein Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens kann der Projektstart „Glasfasernetz Ried“ im Jahr 2001 bezeichnet werden. INFOTECH verfügt mittlerweile über ein mehr als 500 km langes eigenes Glasfasernetz. Ziel von INFOTECH ist der flächendeckende Glasfaserausbau für das Innviertel.

INEXT, als Teil der INFOTECH EDV-Systeme GmbH, ist um alle Anliegen der Privatkunden bemüht. Bei INEXT erhalten die Privatkunden Internetprodukte, günstige Festnetztelefonie und interaktives Fernsehen.

Unsere Mission ist die Optimierung der Geschäftsprozesse durch die individuelle Kombination von IT-, Cloud- und Internet-Services.

INFOTECH EDV-Systeme GmbH

Kontakt

Human Resources

+43 7752 81711 251