News

07.12.2017

Mit Infotech-Rechenzentren gerüstet für DSGVO-Anforderungen

In der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bilden die Grundprinzipien der Datensicherheit einen wesentlichen Faktor.

Diese basieren auf folgende Werte:

  • Vertraulichkeit: Zugriffsschutz, Zugang und Zutritt, physisch bzw. virtuell
  • Integrität: Änderungen müssen autorisiert und dokumentiert sein
  • Verfügbarkeit: Datenverfügbarkeit muss gewährleistet sein; inkl. Backup und Restore

Mit unseren Rechenzentrum-Services sind Sie für die neuen Datenschutzgrundverordnungen gerüstet. Sie profitieren durch eine gesteigerte Effizienz, die Ihnen Vorteile gegenüber dem Wettbewerb verschafft:      

  • Erhöhung der IT-Sicherheit durch Auslagerung der Daten und Anwendungen in hochsichere Rechenzentren
  • Kein Datenverlust: Daten werden fragmentiert - d.h. an verschiedenen Standorten - und verschlüsselt gespeichert
  • Risikominimierung dank vertraglich garantierter Leistungen auf Basis von Service-Level-Agreements (SLAs), die Leistungsumfang, Reaktionszeit usw. klar definieren

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren Services bei der Erfüllung der DSGVO-Anforderungen. Bitte kontaktieren Sie dazu unser Sales-Team.

06.12.2017

Neu: Domain- und DNS-Portal

Wir freuen uns, Ihnen unser neues Domain- und DNS-Portal vorzustellen. Durch dieses Portal ermöglichen wir Ihnen mehr Flexibilität im Bereich der Domain- und DNS-Verwaltung.

Auf dem Domain- und DNS-Portal stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

  • Domain-Kauf
  • Domain-Transfer
  • DNS-Änderungen

Sollten Sie Fragen zu unserem neuen Portal haben, kontaktieren Sie bitte unseren Helpdesk unter Tel. 07752/81711-299

04.12.2017

Lehrabschlussprüfung

Wir gratulieren unserem Stephan Stockinger ganz herzlich zur mit Auszeichnung bestandenen Lehrabschlussprüfung im Lehrberuf Informationstechnologe-Technik.

Herzlichen Glückwunsch!

03.12.2017

Geben Sie uns Feedback zu unseren Services!

In unserem Infotech Serviceportal besteht für Sie die Möglichkeit jedes Ticket zu bewerten. Bitte nehmen Sie sich - nachdem Ihr Ticket auf "Gelöst" gesetzt wurde - einen Augenblick Zeit, um die beiden folgenden Fragen nach dem Schulnotensystem (1-5) zu benoten:

  • Wie bewerten Sie die Bearbeitungsgeschwindigkeit Ihres Tickets?
  • Wie bewerten Sie die Qualität Ihres Tickets?

Auf Wunsch können Sie auch einen Kommentar hinterlassen.

Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, unser Unternehmen weiter zu verbessern und unsere Geschäftspolitik zu optimieren.

>>Zum Infotech Serviceportal

Infotech Servicedesk:
E-Mail: helpdeskmail displayinfotechmail displayat
Telefon: +43 7752 81711 299

24.11.2017

INFOTECH qualifiziert sich zum Cisco Premier Partner

Die Premier Partner-Zertifizierung dient Infotech als Nachweis für Fachkompetenzen im Hinblick auf verschiedene Networking-Technologien und Architekturen. Für die Zertifizierung  erbringen wir im Vorfeld den Nachweis, Cisco's hohe Standards in den Bereichen Netzwerkkompetenz, Service, Support und Kundenzufriedenheit zu erfüllen.

Unser Kunden profitieren durch:

  • Hoch spezialisiertes Expertenwissen zu Networking-Technologien wie Security , Wireless, Routing und Switching
  • Umfangreiche Erfahrungen, um Sie beim Aufbau und der Optimierung Ihres Unternehmens zu unterstützen und so Mehrwert für Ihr Unternehmen zu bieten
  • Höchste Qualitätsansprüche, um so für eine erfolgreiche Implementierung zu sorgen
  • Ein Verständnis Ihres Unternehmens und Ihrer speziellen Anforderungen
  • Einen bewährten und erfahrenen Cisco Partner

 

 

Mehr anzeigen